• Jobs Job bei Vedacon Concept GmbH

Vedacon Concept GmbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Architekt / Innenarchitekt (m/w) als Projektleiter/Projektassistent Vedacon Concept GmbH Frankfurt am Main Idealerweise verfügen Sie über ein Studium der Architektur bzw. Innenarchitektur, haben bereits Erfahrung in diesem Bereich sammeln können.

Ist Ein Unternehmen Mit Einem Umfangreichen Beratungsangebot Im Gewerblichen Immobilienbereich Die Leistungspalette Reicht Von Der Analyse Von Mietobjekten Optimierung Der Raum- Und Flächennutzung Entwicklung Neuer Arbeitsplatzstrukturen Und Innenarchitektonischer Gestaltungskonzepte über Eine Zielgerichtete Projektplanung Bis Zur Steuerung Und Abwicklung Komplexer Projekte Mit Ständig Wechselnden Anforderungen Dank Einer Hervorragenden Geschäftsentwicklung Werden Wir Unsere Marktposition Weiter Ausbauen Und Suchen Daher Personelle Unterstützung Wenn Sie Eine Berufliche Herausforderung Mit Ausgezeichneten Perspektiven In Einem Jungen Dynamischen Team Suchen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Position Architekt / Innenarchitekt (m/w) Als Projektleiter/projektassistent Für Unser Büro In Frankfurt Idealerweise Verfügen Sie über Ein Studium Der Architektur Bzw Innenarchitektur Haben Bereits Erfahrung In Diesem Bereich Sammeln Können Und Sind Die Selbstständige Bearbeitung Von Projekten Auf Einem Hohen Niveau Gewohnt Ohne Jemals Den überblick Zu Verlieren Neben Der übergeordneten Steuerung Von Baulich Und Organisatorisch Orientierten Projekten Beherrschen Sie Die üblichen Cad-programme Und Ms-office Perfekt Sehr Gute Englischkenntnisse Und Die Bereitschaft In Einem Kleinen Aber Feinen Team Ein Hohes Engagement Zu Zeigen Und An Unserem Gemeinsamen Erfolg Mitzuwirken Runden Ihre Qualifikation Ab Und Machen Sie Für Uns Zu Einem Wertvollen Mitarbeiter Dafür Bieten Wir Ihnen Viel Selbstverantwortung Ein Breitgefächertes Und Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Interessiert Dann Schicken Sie Schnellstmöglich Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Foto Zeugnissen Arbeitsproben Bzw Referenzen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An: Info@com Rückfragen Richten Sie Bitte Ausschließlich Per Mail An Uns Weitere Informationen über Unser Unternehmen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Wwwcom Architekt / Innenarchitekt (m/w) Als Projektleiter/Projektassistent Idealerweise Verfügen Sie über Ein Studium Der Architektur Bzw Innenarchitektur Haben Bereits Erfahrung In Diesem Bereich Sammeln Können Frankfurt Am Main

Architekt / Innenarchitekt (m/w)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (Mindelheim)

Service-Techniker (m/w/d) - Technologieunternehmen Mittelstand
   PMB International GmbH (Westdeutschland)

Produktionshelfer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)